Demo anfragen

Bereit für eine Veränderung?

Wenn Sie Ihre Partnerschaften ausbauen, Ihre Investitionen strecken und Ihre Einnahmen erhöhen wollen, dann sind Sie hier genau richtig.

Unsere Plattform ermöglicht Ihnen:

  • alle Ihre strategischen Partnerschaften und Marketingkanäle an einem Ort zu verwalten
  • Marketing-, Verwaltungs- und Finanzprozesse zu vereinfachen, damit Sie Ihre Ressourcen auf das Wachstum Ihres Unternehmens richten können
  • Customer Journeys von Anfang bis Ende zu verfolgen, um den Erfolg zu messen und Potenziale zu identifizieren

9 + 9 =

“Bei unserer Suche nach mehr Transparenz über die idealo-Performance für unsere Händler wollten wir eine komfortable Tracking-Lösung anbieten und waren froh, Ingenious und seine leistungsstarke Plattform gefunden zu haben. Sie bietet unseren Händlern eine große Flexibilität, um absolut jeden gewünschten und benötigten KPI zu erfassen und zu analysieren.”

Franziska Grunwald

Head of Partner Management, idealo

“Ingenious Technologies bietet uns Mehrwerte, die über das hinausgehen, was wir erwartet haben. Neben einer hervorragenden Technologie erhalten wir Beratungsleistung, die sicherstellt, dass wir die maximale Leistungsfähigkeit der Plattform nutzen und optimale Effizienz genießen.”

Jens Grafe

Head of Digital Marketing, ZooRoyal

“Es ist das erste Mal, dass wir vollständige Transparenz über unseren Affiliate-Kanal erhalten, sodass wir eine bessere Zuordnung vornehmen können. Das Ingenious Team hat große Flexibilität geboten, um uns eine breite Palette individueller Berichte und wertvoller Geschäftsinformationen zur Verfügung zu stellen.”

Tomeu Bennasar

CEO, Logitravel

Request a Demo

Ready To Make a Real Change?

If you want to grow your partnerships, stretch your investment and increase revenue, then you’re at the right place.

Our platform empowers you to:

  • Manage all your strategic relationships and marketing channels in one place
  • Streamline marketing, partnerships, strategic and financial processes, so you can focus on growing your business
  • Track customer journeys from start to finish, in order to measure success and identify potential

“In our search to provide more transparency on the idealo-performance for our merchants, we wanted to offer a convenient tracking solution and were happy to have found Ingenious and their powerful platform. They offer a great flexibility for our merchants to track absolutely any KPI they desire and need.”

Franziska Grunwald

Head of Partner Management, idealo

“What Ingenious Technologies offers us has far exceeded our expectations. They have gone above and beyond to provide excellent technology and consultancy services to ensure that our marketing operations enjoy maximum efficiency and output.”

Jens Grafe

Head of Digital Marketing, ZooRoyal

“It’s the first time we get total transparency on our affiliation channel, allowing us to make a better attribution. Ingenious team has offered great flexibility to provide us with a broad range of individual reports and valuable business information.”

Tomeu Bennasar

CEO, Logitravel