Neue Folgen!

#PARTNER
MARKETING

Der Podcast mit Ingenious Technologies

Neben Expertenwissen und spannenden Insights zu Partner Marketing geben wir auch Basics über generelles Marketing-Know-How zum Besten – und auf den Punkt. Perfekt also für alle, die mehr aus ihren strategischen Partnerschaften herausholen wollen.

ALLE AKTUELLEN FOLGEN 

PHILIP CORDES: ERFOLG DURCH ABSOLUTEN FOKUS AUF DEN VERBRAUCHER

PHILIP CORDES: ERFOLG DURCH ABSOLUTEN FOKUS AUF DEN VERBRAUCHER

Philip Cordes (Finanztip) spricht mit Tobias Rast (Ingenious Technologies) über die Mission von Finanztip (finanzielle Bildung) und wie daraus erfolgreiche Partnerschaften mit Medienpartnern und Produktgebern wachsen.

WARUM BETREIBT EIN PORTAL AFFILIATE MARKETING?! – PODCAST MIT ANDREA SPRINGER-FERAZIN (IDEALO)

WARUM BETREIBT EIN PORTAL AFFILIATE MARKETING?! – PODCAST MIT ANDREA SPRINGER-FERAZIN (IDEALO)

Andrea Springer-Ferazin von der Shopping- und Vergleichsplattform idealo erzählt Tobias Rast wie tiefgreifend strategisch ihr Team den Kanal Partnermarketing ausgebaut haben.

PORTALE UND ADVERTISING IN EINER WELT OHNE COOKIES – MIT ULF HEYDEN

PORTALE UND ADVERTISING IN EINER WELT OHNE COOKIES – MIT ULF HEYDEN

Ulf Heyden (BurdaForward) spricht mit Tobias Rast (Ingenious Technologies) über seine Erfahrungen im Aufbau von Portalen (seit den 1990ern), über den aktuellen Umbruch der Vermarktung in Verlagen bzw. bei Portalen. Und über Advertising in einer Welt ohne Cookies.

“Technologie erklärt .. “

Dr. Siamak Haschemi

Dr. Siamak Haschemi

CEO Ingenious Technologies

Tobias Rast

Tobias Rast

Senior Customer Success Manager Ingenious Technologies

Hier dreht sich alles weiter um das Thema Partner Marketing – nur eben viel technischer. In unserer neuen Reihe Technologie erklärt .. tauschen sich Dr. Siamak Haschemi und Tobias Rast zu den technischen Themen im Partner Marketing aus.

Behandelt werden Themen mit unterschiedlicher Spezialisierung aus den Bereichen Technologie oder Netzkultur.

Was ist eigentlich das spannende an ereignisbasierten Systemen? Wie sorgt man dafür, dass die Zahlen genau sind? Warum sind interne Kontrollsysteme so wichtig? Was ist eigentlich Pair Programming? Das alles und viel mehr erfahrt ihr in unserer neuen Reihe. 

#PARTNERMARKETING

Jetzt reinhören!

New Episodes!

#PARTNER

MARKETING

The Podcast with Ingenious Technologies

In addition to expert knowledge and exciting insights on partner marketing, we also provide basics on general marketing know-how to the point. Perfect for anyone wanting to make the most of their strategic partnerships.

THE LATEST EPISODES

PHILIP CORDES: ERFOLG DURCH ABSOLUTEN FOKUS AUF DEN VERBRAUCHER

PHILIP CORDES: SUCCESS DUE TO ABSOLUTE CUSTOMER CENTRICITY

Philip Cordes (Finanztip) talks to Tobias Rast (Ingenious Technologies) about Finanztip’s mission (financial education) and how successful partnerships with media partners and product providers evolve as a result.

WARUM BETREIBT EIN PORTAL AFFILIATE MARKETING?! – PODCAST MIT ANDREA SPRINGER-FERAZIN (IDEALO)

WHY DOES A PORTAL DO AFFILIATE MARKETING?! – PODCAST WITH ANDREA SPRINGER-FERAZIN (IDEALO)

Andrea Springer-Ferazin from the shopping and comparison platform idealo tells Tobias Rast how profoundly strategically her team has expanded the partner marketing channel.

PORTALE UND ADVERTISING IN EINER WELT OHNE COOKIES – MIT ULF HEYDEN

PORTALS AND ADVERTISING IN A WORLD WITHOUT COOKIES – WITH ULF HEYDEN

Ulf Heyden (BurdaForward) talks with Tobias Rast (Ingenious Technologies) about his experience in building portals (since the 1990s), about the current changes of marketing in publishing houses and portals. And about advertising in a world without cookies.

”Technology explained .. ”

Dr. Siamak Haschemi

Dr. Siamak Haschemi

CEO Ingenious Technologies

Tobias Rast

Tobias Rast

Senior Customer Success Manager Ingenious Technologies

Here, everything continues to revolve around the topic of partner marketing – only much more technological. In our new series Technology Explained … Dr. Siamak Haschemi and Tobias Rast discuss technological topics in partner marketing.

Topics with different specifications from within the areas of technology or cyberculture are covered.

What is actually so fascinating about event-based systems? How do you ensure the numbers are accurate? Why are internal control systems so crucial? What is pair programming? Find out all this and much more in our new series.

#PARTNERMARKETING

Listen Now!